Arbeitsschutz und betrieblicher Umweltschutz mit Dragon Legal

Porträt Herrn Hartmut Frenzel

Hartmut Frenzel: Dragon NaturallySpeaking Legal 11 Anwender

Firmenlogo von Hartmut Frenzel

www.frenzel.com

Seit 1996 berate ich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zum Arbeitsschutz und betrieblichen Umweltschutz.

Neben meiner hauptberuflichen Aktivität bin ich Senior Fellow an der Forschungsstelle für Arbeits- und Antidiskriminierungsrecht der Fachhochschule Nordhessen und untersuche dort rechtsökonomisch das Arbeitsrecht auf ihre Effizienz.

Ich nutze Dragon NaturallySpeaking Legal seit Version 9. Bei jedem neuen Upgrade bin ich überrascht, dass die neuen Versionen immer noch bessere Erkennungsqualität liefern. Dragon NaturallySpeaking Legal hilft mir sehr, meine Publikationen zeitnah zu erstellen (http://works.bepress.com/hartmut_h_frenzel).

Mein Lieferant und Dienstleister für Sprachtechnologien ist die Firma ABITZ.COM GmbH. Gute Beratung, pünktliche Lieferungen, korrekte Abrechnung und nachhaltige Support-Informationen sind Kriterien für meine langjährige Zusammenarbeit mit der Firma ABITZ.COM GmbH. Vor Kurzem habe ich das Upgrade für Dragon Legal 11 Upgrade erhalten und freue ich mich schon darauf, weiter meine eigene Effizienz steigern zu können.

Hartmut H. Frenzel
Nachhaltig. Exzellent. Beraten.
Arbeitsschutz und betrieblicher Umweltschutz

Dieser Beitrag wurde unter Kunden über uns abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.