Das DW Office nun auch bei ABITZ.COM GmbH

(c) Sennheiser electronic GmbH & Co. KG www.sennheiser.com

Die ABITZ.COM ist nun zertifizierter Authorized Sennheiser Dealer und freut sich Ihnen die neueste Erfindung auf dem Markt vorstellen zu dürfen. Das neue, noch leichter zu handhabende, DW Office Headset.

Bei dem DW Office handelt es sich um ein kabelloses Funk-Headset für Digital Enhanced Cordless Telecommunications kurz gesagt DECT. Das Headset- Modell DW Office bietet unterschiedliche Tragevarianten und kann auf verschiedene Arten genutzt werden. Ob Sie es in Verbindung mit ihrem Bürotelefon oder allen Bluetooth-fähigen Geräten, Ihrem Computer oder Laptops nutzen wollen – es ist ein Kinderspiel.

ABITZ.COM GmbH installierte kürzlich einem Unternehmensberater, Matthias Giebel (Chief Marketing Officer des Bereichs Berndt+Partner Business Consultants) bei Berndt+Partner GmbH in seinem Büro das Sennheiser DW Office Headset zusammen mit der Spracherkennungssoftware Dragon Naturally Speaking 11.5 Professional, sodass er bei geschäftlichen und organisatorischen Angelegenheiten keine Zeit beim Tippen verliert und so die zusätzliche Zeit voll und ganz seinen Kunden widmen kann.
Dragon Professional wurde speziell für Unternehmer entwickelt. Auf diese Weise konnte er sein Vokabular und seine Sprachbefehle individuell an seine Arbeitsabläufe anpassen.
Ein besonderes Merkmal in seinem Büro bildet der neue Sennheiser Telefonhörer-Lifter HSL 10 an seinem Arbeitsplatz. Der HSL10, kombiniert mit dem schnurlosen Sennheiser Headset, ermöglicht ihm die Anrufe aus der Ferne anzunehmen, wenn er gerade woanders als an seinem Schreibtisch beschäftigt ist. In Reichweite von 50 m bei Sichtverbindung kann er abwechselnd mobil telefonieren oder diktieren. Seine Hände bleiben frei für Notizen und das Blättern der Aktenordner.

Der hohe Tragekomfort des DW Office Headsets ist durch die in verschiedenen Größen mitgelieferten, komfortablem Ohrpolstern gegeben. Das Headset ist beidseitig tragbar und sie können sich somit auf das Wesentliche konzentrieren. Das Mikrofon ist per einfachen Knopfdruck stumm zu schalten und auch die Lautstärkenregelung erfolg manuell. Der Sennheiser High Definition Sound macht mit einem natürlichen Sound das ganze zu einem echten Hörerlebnis und Ihr Gehör wird von der Sennheiser ActiveGard™ – Technologie vor Lautstärkespitzen geschützt. Auch werden lästige Umgebensgeräusche einfach und automatisch ausgeblendet. Der starke Akku des Headsets begleitet sie durch einen kompletten achtstündigen Arbeitstag.

Das DW Office Headset ist ab sofort bei ABITZ.COM erhältlich. Bei Fragen zum Produkt und der Installation steht die ABITZ.COM GmbH jederzeit zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das DW Office nun auch bei ABITZ.COM GmbH

  1. fjpi sagt:

    Das ist wirklich eine super Sache und es lohnt sich zu investieren. Durch das große Zeitersparnis und das schnellere Arbeiten erfolgt die Amortisation dieser Investition sehr rasch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.