Dragon NaturallySpeaking 11.5 ab sofort bei der Abitz.COM GmbH erhältlich

Freitag, den 21.10.2011 von 10-16Uhr & Samstag, den 22.10.2011 von 9-15Uhr

 

Die Abitz.com GmbH freut sich das neue Dragon NaturallySpeaking 11.5 vorstellen zu dürfen, welches durch das Iphone zum Funkmikrofon macht.

Wie jedes Mal überzeugt auch diesmal Dragon Naturally Speaking 11.5 Premium mit seiner Erneuerung. Jeder Iphone Besitzer kann sein eigenes Smartphone von Apple zum Diktieren verwenden. Außerdem ist es  möglich Steuerungen an verschiedenen PC Anwendungen mittels Sprache einzusetzen. Die dazugehörige Application Dragon Remote Microphone steht unter der iTunes Seite kostenlos zum Download zur Verfügung.

Noch mehr Erneuerungen!

Auch das E-Mail  versenden mit Hilfe von  Windows Live Mail 2011 wird dank Dragon Naturally Speaking für jeden Nutzer  zum Kinderspiel. Es lassen sich Meetings per diktierter Spracheingabe leichter und noch viel schneller festlegen. Da heutzutage fast jeder Mensch einen Facebook und/oder Twitter Account online hat, lassen sich mit der neuen Version 11.5 sogar Einträge Posten.

Die einfache Handhabung überzeugt auch beim diktieren von Adressen im Stadtplan oder beim Suchen von Artikeln in verschiedenen Online-Shops.

Verbessert wurde auch die Benutzeroberfläche der Software. Jedem Nutzer ist nun die Möglichkeit gegeben nicht nur die schon vorhanden Befehle an der Randleiste zu benutzen, sonder selbst eigene gewünschte Befehle zu erstellen.

Die Inhalte des Vokabulareditor, des Befehlscenter und für WordPad wurden wieder erweitert.  Auch wurden die Möglichkeiten zur Formatierung und Korrektur von einzelnen oder auch mehreren  Wörtern verbessert. Das Einfügen Ihrer Sätze in das Wörterverzeichnis und das Erstellen neuer Nutzerprofile ist nun noch schneller und einfacher möglich.

Die Version 11.5 von Dragon Naturally Speaking bietet die Unterstützung für die folgenden Programme: Internet Explorer 9, Windows Live Mail 2011, OpenOffice Writer Version 3.3, Windows 7 64 Bit und Windows Server 2009 R2 SP1.

Dragon NaturallySpeaking Premium 11.5 steht für Besitzer einer Vollversion als kostenloses Upgrade zur Verfügung.  Natürlich gibt es diese erneuerte Version nicht nur für die Premium-Version sondern auch für  Dragon Medical 11.0 für Mediziner und Dragon Legal 11.0 für Rechtanwälte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Dragon NaturallySpeaking 11.5 ab sofort bei der Abitz.COM GmbH erhältlich

  1. BS sagt:

    Kosten der Update was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.