Beitrag vom 7. 1. 2016

Socken für den Drachen?

In dem Beitrag “Dragon verbessert zwischenmenschliche Beziehungen” habe ich von einer Kundin berichtet, die mir als Dankeschön Socken gestrickt hat. Nicht nur 2014 gab es welche, ich habe auch zum Weihnachten 2015 ein hübsches Paar bekommen. Pünktlich zu der inzwischen hereingebrochenen Kälte.
Hier nun ein paar Fotos als Beweis dafür.

Im Laufe des Jahres 2014 gab es diese beiden wunderschönen Sockenpaare:

Strick_Socken_Pink_Weihnachten_2014_bearbeitet

Strick_Socken_Weihnachten_2014_bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Weihnachten 2015 kam zu meiner Überraschung dieses tolle Paar natürlich sehr warmer und bunter Socken zusammen mit einem Brief und Schokolade:

Strick_Socken_Weihnachten_2015_bearbeitet

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die liebe Frau an dieser Stelle 🙂


Kategorien & Schlagworte

ABITZ.COM, diktieren, Dragon NaturallySpeaking, Spracherkennung


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Anregungen, Kommentare oder Fragen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}