Socken für den Drachen?

In dem Beitrag „Dragon verbessert zwischenmenschliche Beziehungen“ habe ich von einer Kundin berichtet, die mir als Dankeschön Socken gestrickt hat. Nicht nur 2014 gab es welche, ich habe auch zum Weihnachten 2015 ein hübsches Paar bekommen. Pünktlich zu der inzwischen hereingebrochenen Kälte.
Hier nun ein paar Fotos als Beweis dafür.

Im Laufe des Jahres 2014 gab es diese beiden wunderschönen Sockenpaare:

Strick_Socken_Pink_Weihnachten_2014_bearbeitet

Strick_Socken_Weihnachten_2014_bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Weihnachten 2015 kam zu meiner Überraschung dieses tolle Paar natürlich sehr warmer und bunter Socken zusammen mit einem Brief und Schokolade:

Strick_Socken_Weihnachten_2015_bearbeitet

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die liebe Frau an dieser Stelle 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.