Beitrag vom 7. 2. 2011

Terfurth, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Dragon Legal

Ulrich Terfurth Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Ulrich Terfurth Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht - http://www.terfurth.eu

Die Firma ABITZ.COM GmbH hat meinen Arbeitsplatz derart eingerichtet, dass ich mit Dragon NaturallySpeaking Legal bereits während meiner Gespräche mit Mandanten in mein elektronisches Aktensystem diktieren kann.

Über speziell konfigurierte Zugriffstasten stelle ich unauffällig das Mikrofon an oder aus und speichere entscheidende Gesprächs-sequenzen sofort als Text ab – eine schnellere Methode gibt es eigentlich gar nicht.

In einer Schulung der Firma habe ich mir vorab die vielfältigen Funktionen der Software angeeignet, so dass der Einsatz im Alltag leicht von der Hand geht. Sowohl die Technologie als auch den Betreuungsservice von ABITZ.COM GmbH kann ich daher nur weiterempfehlen.

Ulrich Terfurth

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht


Kategorien & Schlagworte

arbeitsrecht, diktieren, diktiergerät, diktiersystem, Dragon 11, dragon legal, Dragon NaturallySpeaking, Fachanwalt, Fachvokabular, Gutachten, jurist, Spracherkennung, Tippen, Vokabularanpassung, zeitsparen


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Anregungen, Kommentare oder Fragen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}